(placeholder)

Die Ware passt doch nicht - bringen Sie sie zurück.

Ein Warenumtausch ist jedoch nur möglich, wenn sie die folgenden Punkte erfüllen.


Wichtig zu beachten beim Warenumtausch ist:

R Die Ware kann nur innerhalb von 10 Tagen nach dem Erwerb getauscht werden.


R Die Ware kann nur angenommen werden mit Kassenbeleg und den Etiketten der Ware.


R Der Umtausch ist nur möglich, wenn die Ware unbeschädigt und originalverpackt ist.


Nach erfolgreichen Umtausch, können Sie sich eine andere Größe wählen, ein neues Produkt wählen oder sich das Geld in bar oder als Gutschein auszahlen lassen.


Die Ware passt doch nicht.

Egal ob die Größe nicht stimmt oder es einem doch nicht gefällt, bringen Sie die Ware zurück.

Ein Warenumtausch ist jedoch nur möglich, wenn sie die folgenden Punkte erfüllen.


Wichtig zu beachten beim Warenumtausch ist:

R Die Ware kann nur innerhalb von 10 Tagen nach dem Erwerb getauscht werden.


R Die Ware kann nur angenommen werden mit Kassenbeleg und den Etiketten der Ware.


R Der Umtausch ist nur möglich, wenn die Ware                            unbeschädigt und originalverpackt ist.


Nach erfolgreichen Umtausch, können Sie sich eine andere Größe wählen, ein neues Produkt oder sich das Geld in bar oder als Gutschein auszahlen lassen.


Besitzt die Ware jedoch Mängel, wird es zu einer Reklamation.

Auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Bringen Sie die Ware vorbei und beachten Sie folgende Punkte.


Wichtig zu beachten bei der Reklamation ist:


R Die Ware kann bis zwei Jahre nach dem Kauf reklamiert werden.


R Die Ware kann nur reklamiert werden mit Kassenbeleg und wenn möglich mit den Etiketten der Ware.


R Nur wenn die Ware nicht durch eigenes Verschulden beschädigt ist, kann Sie reklamiert werden


Es ist jedoch zu beachten, dass wir die Ware erst vom Lieferanten überprüfen lassen müssen, bevor wir eine Reklamation bestätigen können. Das nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Antwort erhalten.

Besitzt die Ware jedoch Mängel, wird es zu

einer Reklamation. Auch hier helfen wir Ihnen

gerne weiter. Bringen Sie die Ware vorbei und

beachten Sie folgende Punkte.


Wichtig zu beachten bei der Reklamation ist:


R Die Ware kann bis zwei Jahre nach dem Kauf reklamiert werden.


R Die Ware kann nur reklamiert werden mit Kassenbeleg und wenn möglich mit den Etiketten der Ware.


R  Nur wenn die Ware nicht durch eigenes Verschulden beschädigt ist, kann Sie reklamiert werden


Es ist jedoch zu beachten, dass wir die Ware erst vom Lieferanten überprüfen lassen müssen, bevor wir eine Reklamation bestätigen können. Das nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Antwort erhalten.